Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Papenburg - Quad gestohlen

Papenburg (ots)

Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zu Sonntag an der Straße "Am Stadion" ein Quad gestohlen. Das Fahrzeug war zu Tatzeit vor einem dortigen Einfamilienhaus geparkt. Aktuell wird davon ausgegangen, dass die Acces Shade Xtreme 850 EFI zusammen mit dem Originalschlüssel entwendet wurde. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise nimmt die Polizei Papenburg unter der Rufnummer (04961)9260 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 19.07.2021 – 10:03

    POL-EL: Lingen - Lkw mit Altbatterien niedergebrannt

    Lingen (ots) - Am frühen Sonntagmorgen ist es auf dem Gelände eines Entsorgungsbetriebes an der Schillerstraße zu einem Einsatz von Polizei und Feuerwehr gekommen. Aus bislang ungeklärter Ursache ist dort ein mit Altbatterien beladener Lkw in Brand geraten. Das Fahrzeug und die Ladung wurden durch die Flammen erheblich beschädigt. Der Sachschaden wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt. Die Polizei hat die ...

  • 19.07.2021 – 10:02

    POL-EL: Nordhorn - Küchenbrand in Einfamilienhaus

    Nordhorn (ots) - Am frühen Sonntagmorgen ist es in einem Wohnhaus an der Kreusmaate zu einem Küchenbrand gekommen. Verletzt wurde niemand. Ersten Erkenntnissen zufolge dürften die Akkus alter Küchengeräte für das Feuer verantwortlich sein. Die Feuerwehr löschte die Flammen ab, noch bevor sie sich auf weitere Gebäudeteile ausbreiten konnten. Die Sachschadenshöhe ist noch nicht bekannt. Rückfragen bitte an: ...

  • 19.07.2021 – 10:02

    POL-EL: Nordhorn - Pedelecfahrer verursacht Unfall

    Nordhorn (ots) - Am Sonntagnachmittag ist es auf der Lingener Straße (B213) zu einem Verkehrsunfall gekommen. Zwei Beteiligte wurden dabei verletzt, ein 85-jähriger Pedelecfahrer schwer. Er Überquerte gegen 14.40 Uhr in Höhe der Gaststätte Rammelkamp die Straße, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. Dabei wurde er vom Auto einer 73-jähriger Frau aus Nordhorn touchiert. Er stürzte und verletzte sich schwer. ...