Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Bad Bentheim - Vier Personen

Bad Bentheim (ots)

Am Sonntag kam es auf der B403 in Bad Bentheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem vier Personen verletzt wurden. Der 66-jährige Fahrer eines Kia war gegen 17 Uhr in Richtung Bad Bentheim unterwegs. Als er nach links in die Straße Am Bade abbog, kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Chevrolet. Der 66-Jährige wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der 24-jährige Fahrer des Chevrolet und seine dreijährige Mitfahrerin erlitten leichte Verletzungen. Sein 69-jähriger Beifahrer wurde schwer verletzt. Möglicherweise missachtete der Chevrolet-Fahrer eine rote Ampel. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 14.06.2021 – 09:23

    POL-EL: Nordhorn - Gasflasche in Brand geraten

    Nordhorn (ots) - Am Sonntag geriet gegen 18.50 Uhr die Gasflasche eines Grills an der Theresienstraße in Nordhorn in Brand. Das Feuer griff unter anderem auf eine Terrassenüberdachung sowie auf einen Holzzaun über. Personen wurden nicht verletzt. Die Feuerwehr aus Nordhorn war mit vier Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften vor Ort und konnte Schlimmeres verhindern. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend ...

  • 14.06.2021 – 09:22

    POL-EL: Haren - Baum in Brand gesetzt

    Haren (ots) - Am Sonntag wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz am Drosselweg in Haren alarmiert. Ein Baum am Waldrand ist gegen 18 Uhr in Brand geraten. Möglicherweise lösten ein 13- und ein 14-jähriger Junge den Brand aus. Vermutlich warfen sie einen brennenden Kunststoffgegenstand in einen Busch. Personen wurden nicht verletzt. Die Feuerwehr konnte das Feuer zügig Löschen und ein Übergreifen der Flammen ...

  • 14.06.2021 – 09:20

    POL-EL: Surwold - Diebstahl aus Trecker

    Surwold (ots) - Bislang unbekannte Täter brachen in der Nacht zu Sonntag an der Straße Wollbrouk in Surwold einen Trecker auf. Sie entwendeten den Bordcomputer sowie einen GPS-Empfänger. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 12.000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Papenburg unter der Rufnummer 04961/9260 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Corinna ...