Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Bad Bentheim - Mann von Lkw erfasst

Bad Bentheim (ots)

Am Dienstag kam es auf der A31 bei Bad Bentheim zu einem Verkehrsunfall. Ein 61-Jähriger wurde dabei verletzt. Der Mann stand gegen 17 Uhr neben seinem Abschleppfahrzeug auf dem Seitenstreifen der A31 in Richtung Oberhausen. Ein 58-jähriger Lkw-Fahrer versuchte noch auszuweichen, erfassten den Mann jedoch mit dem hinteren Teil des Anhängers. Der 61-Jährige wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 02.06.2021 – 09:32

    POL-EL: Wilsum - Zwei Verletzte nach Unfall

    Wilsum (ots) - Wilsum - Zwei Verletzte nach Unfall Am Dienstag kam es auf der Straße Ostermoor in Wilsum zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein 82-Jähriger war gegen 15.30 Uhr auf seinem E-Bike auf der Straße Ostemoor unterwegs. Als er die Emlichheimer Straße überquerte, um auf der Straße Am großen Graben weiterzufahren, übersah die von rechts kommenden Fahrerin eines VW. Es kam zum ...

  • 02.06.2021 – 09:29

    POL-EL: Bad Bentheim - Pkw in Brand geraten

    Bad Bentheim (ots) - Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts kam es gestern gegen 17 Uhr während der Fahrt zu einem Brand im Motorraum eines VW Golf. Der Fahrzeugführer konnte das Auto noch rechtzeitig in der Straße Holter Diek in Bad Bentheim abstellen und sich in Sicherheit bringen, ehe das Feuer auf den gesamten Pkw überging. Die Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen und 14 Einsatzkräften vor Ort und löschte ...

  • 02.06.2021 – 09:27

    POL-EL: Meppen - E-Scooter gestohlen

    Meppen (ots) - Am Dienstag zwischen 7.50 und 13.10 Uhr entwendeten bislang unbekannte Täter an der Straße Nagelshof in Meppen einen E-Scooter. Der Roller war zur Tatzeit an einem Fahrradständer an der dortigen Sporthalle abgestellt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 400 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Meppen unter der Rufnummer 05931/9490 zu melden. Rückfragen bitte an: ...