Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Heede - Ein Einbruch und zwei Versuche an der Hauptstraße

Heede (ots)

Ein bislang unbekannter Täter ist in der Nacht zu Mittwoch in ein Einfamilienhaus an der Bernhardstraße eingedrungen. Der Versuch, außerdem in zwei Häuser an der Hauptstraße einzudringen, scheiterte. Gegen 3 Uhr brach der Unbekannte die Terrassentür zum Wohnhaus in der Bernhardstraße auf und suchte nach Wertsachen. Die Bewohner wurden wach und vertrieben den Täter. Er erbeutete einen zweistelligen Bargeldbetrag. Die Polizei Papenburg musste am Mittwochmorgen zwei weitere vergleichbare Taten an der nahegelegenen Hauptstraße aufnehmen. Der vermutlich selbe Täter hatte dort versucht in eine Garage und ein weiteres Wohnhaus einzubrechen. Er scheiterte, richtete aber hohe Sachschäden an. Hinweise nimmt die Polizei Papenburg unter der Rufnummer (04961)9260 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 29.04.2021 – 10:43

    POL-EL: Meppen - Holzkohle entzündet Komposthaufen

    Meppen (ots) - Polizei und Feuerwehr mussten am Mittwochnachmittag zu einem Brand an die Holthausener Dorfstraße ausrücken. Holzkohlereste aus einer Feuerschale hatten dort den Komposthaufen eines Privatgrundstückes in Brand gesetzt. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden ist gering. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Dennis Dickebohm Telefon: 0591 87 104 E-Mail: ...

  • 28.04.2021 – 18:08

    POL-EL: Nordhorn - Frau bei Unfall verletzt

    Nordhorn (ots) - Am Mittwochnachmittag kam es auf der Lingener Straße in Nordhorn zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Der 62-jährige Fahrer eines Linienbusses war gegen 15.40 Uhr auf dem Espenweg unterwegs. Als er nach links auf die Lingener Straße abbog, übersah er eine 23-jährige Motorradfahrerin, die in Richtung Lingen fuhr. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wich die junge Frau mit ...

  • 28.04.2021 – 17:42

    POL-EL: Lathen - Bulli beschädigt

    Lathen (ots) - Am Mittwoch kam es auf dem rückwärtigen Kundenparkplatz einer Bankfiliale an der Hauptstraße in Lathen zu einer Verkehrsunfallflucht. Dabei wurde zwischen 10.10 und 11.15 Uhr ein dort geparkter schwarzer VW Bulli an der linken Fahrzeugseite beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Lathen unter der Rufnummer 05933/92457-0 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft ...