Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Twist - Radfahrerin bricht sich die Schulter

Twist (ots)

Am Freitagmittag ist es an der Straße Rühlermoor zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine 57-jährige Radfahrerin war aus ungeklärter Ursache bei Überqueren der dortigen Bahnschienen gestürzt, Dabei zog sie sich eine Schulter- sowie eine Armfraktur zu. Sie wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 17.04.2021 – 11:41

    POL-EL: Werlte - Beinbruch nach Sturz mit Fahrrad

    Werlte (ots) - Am Freitagnachmittag ist es am Schlenkenweg zu einem Verkehrsunfall gekommen. Gegen 15.50 Uhr war dort ein 80-jähriger Mann mit seinem E-Bike aus ungeklärter Ursache gestürzt. Er zog sich dabei einen Bruch des Oberschenkelhalses zu. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Dennis Dickebohm Telefon: 0591 87 104 ...

  • 17.04.2021 – 11:41

    POL-EL: Wilsum - Schwarzer Mercedes gesucht

    Wilsum (ots) - Am Freitagvormittag ist es auf der Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Gegen 11.30 Uhr war der Fahrer eines weißen Klein-Lkw in Richtung Uelsen unterwegs. Unmittelbar vor der Einmündung zur Dorfstraße musste er einem entgegenkommenden schwarzen Mercedes Benz ausweichen. Dessen Fahrer hatte die Kurve geschnitten. Am Klein-Lkw entstand Sachschaden. Der Mercedesfahrer entfernte sich unerlaubt. ...

  • 17.04.2021 – 11:40

    POL-EL: Papenburg - Unfallzeuge gesucht

    Papenburg (ots) - Am Dienstagmorgen ist es auf einem Parkplatz an der Straße Alter Schulweg zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurde ein dort abgestellter VW Fox angefahren und beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt, wurde aber von einem Zeugen dabei beobachtet. Dieser hinterließ der Geschädigten einen Zettel mit den Fahrzeugdaten des Verursachers. Der Zeuge wird gebeten, sich unter der Rufnummer ...