PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

20.01.2021 – 09:40

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lingen - Unfall auf Bundesstraße

Lingen (ots)

Am Dienstagmittag kam es auf der B213 in Lingen zu einem Verkehrsunfall. Ein 48-Jähriger war gegen 13.30 Uhr mit seinem Lkw in Richtung Lingen unterwegs. Nachdem er ein Fahrzeug überholte, kam er beim Einscheren nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Lkw kam im Straßengraben zum Stehen. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Für die Bergungsarbeiten war die Bundesstraße zwischen Brögbern und Bawinkel bis 19 Uhr voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim