Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lingen - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Lingen (ots)

Sonntagmorgen kam es in einer Ausfahrt der B70 in Lingen zu einem Verkehrsunfall. Ein 22-Jähriger war gegen 7.15 Uhr mit seinem Audi auf der B70 in Richtung Laxten unterwegs. In der Ausfahrt Darme kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte die Schutzplanke und blieb mit seinem Auto auf der Seite liegen. Der Fahrer wurde nicht verletzt. Er stand unter dem Einfluss von Alkohol. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,53 Promille. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 20.09.2020 – 15:06

    POL-EL: Lingen - Demonstration verlief friedlich

    Lingen (ots) - Am Samstag fand gegen 15.30 Uhr eine Demonstration der Initiative "Querdenken 591-Emsland" auf dem Lingener Marktplatz statt. Die Stadt Lingen als Versammlungsbehörde genehmigte die Veranstaltung unter Auflagen. Es nahmen circa 60 Personen daran teil, die gegen die Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie demonstrierten. Die Versammlung verlief ruhig und ohne nennenswerte Zwischenfälle. Gegen 17.15 Uhr war ...

  • 20.09.2020 – 10:34

    POL-EL: Nordhorn - Suche nach weiteren Automatensprengern vergeblich

    Nordhorn (ots) - Wie bereits berichtet haben mehrere Täter in der Nacht zu Samstag gegen 3.45 Uhr einen Geldautomaten an der Bentheimer Straße gesprengt. Mindestens drei Personen flüchteten im Anschluss auf Motorrollern. Während ein Mann durch Polizeikräfte gestellt und festgenommen werden konnte, gelang den übrigen Tätern zunächst die Flucht. Im Rahmen der ...

  • 20.09.2020 – 10:04

    POL-EL: Bad Bentheim - Auto kommt von Fahrbahn ab

    Bad Bentheim (ots) - Freitagabend kam es auf der Straße Im Sieringhoek in Bad Bentheim zu einem Verkehrsunfall bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Ein 36-Jähriger kam gegen 21.30 Uhr mit seinem BMW aus bisher ungeklärter Ursache in einer Kurve auf den linken Grünstreifen und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto schleuderte über die Fahrbahn und stieß rechts der Straße gegen einen Baum. Der Mann ...