Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lathen - Autoradio gestohlen

Lathen (ots)

In der Nacht zu Freitag haben bislang unbekannte Täter aus einem PKW ein Autoradio gestohlen. Die Tat ereignete sich an der Hauptstraße. Auch ein zweites Fahrzeug wurde an gleicher Anschrift durch die Täter durchsucht. Gestohlen wurde in diesem Falle nichts. Hinweise nimmt die Polizei in Haren unter der Rufnummer (05932)72100 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 26.07.2020 – 09:33

    POL-EL: Aschendorf - Zeugen gesucht

    Aschendorf (ots) - Zwei bislang unbekannte Männer wollten am Samstagabend einem jungen Mann Bargeld stehlen. Das Opfer war gegen 18.00 Uhr auf der Kanalstraße unterwegs, als er von zwei maskierten Männern angesprochen und aufgefordert wurde, sein Portemonnaie herauszugeben. Das Opfer verweigerte dies und wurde durch einen der Täter geschlagen und getreten. Als er ihnen seine leere Geldbörse zeigte, entfernten sich ...

  • 26.07.2020 – 09:32

    POL-EL: Haren - Keine Verletzten bei Brand in Wohnhaus

    Haren (ots) - In der Nacht zu Sonntag ist es aus noch ungeklärter Ursache zu einem Brand eines Einfamilienhauses im Ortsteil Rütenbrock gekommen. Der Dachstuhl des Wohnhauses an der Rütenbrocker Straße wurde dabei zerstört. Eine Passantin wurde auf das Feuer aufmerksam und weckte die Bewohner. Diese konnten das Gebäude rechtzeitig unverletzt verlassen. Die Feuerwehren aus Rütenbrock und Haren waren mit fünf ...

  • 25.07.2020 – 10:34

    POL-EL: Nordhorn - Reifen gestohlen

    Nordhorn (ots) - Bislang unbekannte Täter haben sich in der Nacht zu Freitag auf das Gelände eines Autohauses begeben und die Scheibe eines Ausstellungsfahrzeugs eingeschlagen. Anschließend bockten sie den PKW auf und stahlen die vier Reifen. Die Schadenshöhe ist bislang nicht bekannt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Rufnummer (05921)3090 zu melden. Rückfragen bitte an: ...