PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

18.07.2020 – 07:30

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Haselünne - Metallstück fängt Feuer

Haselünne (ots)

Gestern, gegen 04:00 Uhr, kam es zu einem Brand auf einem Firmengelände an der Meppener Straße in Haselünne. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet ein größeres Metallelement in Brand. Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen. Die Höhe des entstandenen Gesamtschadens ist derzeit nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Haselünne
Weitere Storys aus Haselünne
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim