Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Nordhorn - Schornsteinbrand

Nordhorn (ots)

Am Samstagnachmittag mussten Polizei und Feuerwehr zu einem Brandeinsatz ausrücken. Gegen kurz nach 17 Uhr war der Terrassenschornstein eines Außenkamines an der Hakenstraße in Brand geraten. Ein Übergreifen der Flammen auf andere Gebäudeteile wurde verhindert. Der Sachschaden ist gering.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 06.04.2020 – 11:12

    POL-EL: Uelsen - Motorradfahrer schwer verletzt

    Uelsen (ots) - Am Sonntagmittag ist es auf der Neuenhauser Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei niederländischen Motorradfahrern gekommen. Ein 62-jähriger Mann aus Ane wurde dabei schwer verletzt. Gegen 13.10 Uhr bog ein 56-jähriger Mann aus Gramsbergen mit seiner Triumph Sprint von der B403 nach rechts in die Spöllbergstraße ab. Der dahinterfahrende 62-jährige erkannte dies zu spät und konnte seine BMW R ...

  • 06.04.2020 – 11:12

    POL-EL: Bockhorst - Motorradfahrer nach Unfall im Krankenhaus

    Bockhorst (ots) - Am Sonntagnachmittag ist es auf der Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 27-jähriger Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt. Er war gegen 14.30 Uhr mit seiner Harley-Davidson unterwegs. In einer Rechtskurve verlor er aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Mit schweren Verletzungen wurde er ins Krankenhaus eingeliefert. Rückfragen bitte an: ...

  • 06.04.2020 – 11:11

    POL-EL: Lathen - Pedelecfahrerin schwer verletzt

    Lathen (ots) - Am Sonntagnachmittag ist es auf der Hilter Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 66-jährige Frau wurde dabei schwer verletzt. Sie war gegen 16.40 Uhr mit ihrem Pedelec in Richtung Hilter unterwegs, als sie aus bislang ungeklärter Ursache alleinbeteiligt zu Fall kam. Trotz eines getragenen Fahrradhelmes erlitt sie eine nicht unerhebliche Kopfverletzung. Sie wurde ins Krankenhaus eingeliefert. ...