Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Neuenhaus - Rennradfahrer schwer verletzt

Neuenhaus (ots)

Am Samstagmittag ist es auf der Nordhorner Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Gegen kurz nach 14 Uhr wurde dabei ein 48-jähriger Rennradfahrer schwer verletzt. Er war auf dem Radweg in Richtung Neuenhaus unterwegs, als er von dem Fahrer eines nach links in die Grenzstraße abbiegen Dacias übersehen wurde. Es kam zum Zusammenstoß. Der Rennradfahrer musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:


Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 15.03.2020 – 12:09

    POL-EL: Haren - Falscher Brandalarm auf A 31

    Haren (ots) - Am Samstagmittag sind Feuerwehr und Polizei zu einem angeblich in Höhe der Ausfahrt Haren brennenden Strohballentransporter auf die A31 geschickt worden. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte keine Feststellungen treffen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Dennis Dickebohm Telefon: 0591 87 104 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de ...

  • 15.03.2020 – 12:08

    POL-EL: Isterberg - Telefonmast angefahren

    Isterberg (ots) - Am Freitagabend ist es in der Görtstraße in Höhe Hausnummer 1 zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein bislang unbekannter Verursacher hatte dort mit seinem hellblauen Pkw einen Holztelefonmast angefahren und beschädigt. Am Unfallort wurden Teile des Fahrzeuges gefunden. Hinweise nimmt die Polizei Bad Bentheim unter der Rufnummer (05922)9800 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 14.03.2020 – 11:21

    POL-EL: Emlichheim - Portemonnaie nach vier Jahren an Land gespült

    Emlichheim (ots) - Am Donnerstag ist ein junger Mann auf der Dienststelle in Emlichheim erschienen. Er gab dort eine Geldbörse ab, die er abseits von befestigten Wegen an der Vechte gefunden hatte. Nach kurzer Recherche stellte sich heraus, dass das Portemonnaie einer Dame gehörte, die im Juli 2016 mit ihrem Fahhrrad in Nordhorn in die Vechte gestürzt war. Knapp fast vier Jahre später spülte nun das Hochwasser die ...