Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

16.01.2020 – 15:17

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Schüttorf - Angezeigter Raub hat nicht stattgefunden

Schüttorf (ots)

Am 25. November wurde der Polizei in Schüttorf ein Raub gemeldet. Nach Angaben des Opfers, ist diesem unter Vorhalt einer Schusswaffe das Fahrrad geraubt worden. Die intensiven Ermittlungen der Polizei ergaben nun, dass dem jungen Mann das verschlossene, abgestellte Fahrrad entwendet worden ist, die anzeigte Raubstraftat mit einer Schusswaffe nicht stattgefunden hat. Das Fahrrad wurde mittlerweile aufgefunden. Die Ermittlungen hinsichtlich des Täter laufen noch.Gegen den jungen Mann, der bei der Polizei den Raub seines Rades angezeigt hat, ist ein Verfahren wegen Vortäuschens einer Straftat eingeleitet worden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell