Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Bad Bentheim - Leichnam bei Löscharbeiten gefunden

Bad Bentheim (ots)

Aus noch ungeklärter Ursache geriet in der Nacht zu Samstag ein Schuppen an der Ochtruper Straße in Brand. Eine Person kam dabei ums Leben.

Anwohner wurden auf den Brand aufmerksam und verständigten die Feuerwehr. Nach Ablöschen des brennenden Schuppens wurde bei der Suche nach weiteren Glutnestern durch die Einsatzkräfte ein Leichnam gefunden. Um wen es sich bei der Person handelt, ist derzeit nicht abschließend geklärt.

Die Feuerwehr aus Bad Bentheim war mit fünf Fahrzeugen und 40 Einsatzkräften Ort. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 05.10.2019 – 11:02

    POL-EL: Geeste - Bargeld und Uhr aus PKW gestohlen

    Geeste (ots) - Am Freitagabend haben unbekannte Täter zwischen 17:15-18:30 Uhr Wertgegenstände aus einem PKW gestohlen. Der Wagen stand dabei an der Lindenstraße in Höhe der Friedlandstraße. Die Täter stahlen eine hochwertige Uhr sowie Bargeld. Hinweise nimmt die Polizei in Meppen unter der Rufnummer (05931)9490 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Ines Kreimer ...

  • 05.10.2019 – 11:01

    POL-EL: Nordhorn - Einbruch in Bäckerei

    Nordhorn (ots) - In der Nacht zu Freitag sind unbekannte Täter in das Café einer Bäckerei am Stadtring eingedrungen. Die Täter warfen eine Scheibe ein, durchsuchten die Räume nach Diebesgut und stahlen Bargeld. Die Höhe des Gesamtschadens ist derzeit nicht bekannt. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Nordhorn unter der Rufnummer (05921)3090 in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...