Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Papenburg - Dacia Sandero angefahren

Papenburg (ots)

Am Samstagmorgen ist es gegen 05:30 Uhr auf einem Tankstellengelände an der Friederikenstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurde ein Dacia Sandero beschädigt. Der bislang unbekannte Fahrer eines schwarzen VW T5 fuhr rückwärts gegen den Dacia, stieg anschließend aus seinem Fahrzeug und schaute sich den Schaden an. Danach entfernte er sich von dem Gelände, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. An dem Transporter dürfte sich vermutlich ein lettisches Kennzeichen befunden haben.

Zum Unfallzeitpunkt hielt sich ein grauer Kastenwagen mit mehreren Insassen auf dem Tankstellengelände auf. Möglicherweise haben diese Personen den Unfall beobachtet.

Hinweise nimmt die Polizei in Papenburg unter der Rufnummer (04961)9260 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 01.10.2019 – 08:08

    POL-EL: Emsbüren - Radfahrer nach Unfall verletzt

    Emsbüren (ots) - Am frühen Dienstagmorgen ist es auf der Mehringer Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 48-jähriger Radfahrer wurde dabei verletzt. Gegen kurz vor 6 Uhr wollte ein 25-jähriger Mann mit seinem Opel Corsa nach links auf einen dortigen Parkplatz abbiegen. Dabei übersah er den Radfahrer, der dort gerade die Fahrbahn überquerte. Es kam zum Zusammenstoß. Der 48-Jährige stürzte und verletzte ...

  • 30.09.2019 – 16:42

    POL-EL: Wietmarschen-Lohne - Update: Lkw auf A31 umgekippt

    Wietmarschen-Lohne (ots) - Am Montagmorgen wurde ein in Richtung Norden fahrender Lkw auf der A31 in Höhe Wietmarschen-Lohne von einer Windböe erfasst. Der Fahrer verlor die Kontrolle und das Gespann kippte auf die Seite. Der Auflieger war mit unterschiedlichsten Materialien beladen. Weil sich darunter auch Kleinkalibermunition und hochätzende Gefahrstoffe befanden, wurde ein Sicherheitsbereich in einem Radius von 100 ...