Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Werpeloh - Motorrollerfahrerin schwer verletzt

Werpeloh (ots)

Am Freitagmittag ist es an der Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Vier Beteiligte wurden dabei verletzt, eine 16-jährige Rollerfahrerin schwer. Gegen kurz nach 13.30 Uhr übersah ein 18-jähriger Opelfahrer, dass vor ihm ein Auto anhielt. Er konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den VW Polo auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Polo auf einen davorstehenden Motorroller geschoben. Die 16-jährige Fahrerin stürzte und verletzte sich schwer. Die drei Insassen des Opel und des Polo wurden leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf etwa 3700 Euro geschätzt. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurden die dort arbeitenden Polizeibeamten von einem unbeteiligten und bislang unbekannten Mann massiv beleidigt und angespuckt. Außerdem beschädigte dieser den Streifenwagen der Polizisten. Der Mann trug eine Unterschenkelprothese. Hinweise zu der Person nimmt die Polizei Sögel unter der Rufnummer (05952)93450 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 15.09.2019 – 12:13

    POL-EL: Haselünne - Geräteschuppen aufgebrochen

    Haselünne (ots) - Bislang unbekannte Täter haben zwischen Freitagnachmittag und Samstagmorgen an der Straße Am Hasenöver ein Gartenhaus aufgebrochen. Sie entwendeten daraus einen Bauschrauber, zwei Herrenfahrräder, und weitere Werkzeuge im Gesamtwert von etwa 3100 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Haselünne unter der Rufnummer (05961)955820 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim ...

  • 15.09.2019 – 12:13

    POL-EL: Spelle - Betrunkener Radfahrer schwer verletzt

    Spelle (ots) - Am frühen Samstagmorgen ist es auf der Marienstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 49-jähriger Mann fuhr dort über den nicht abgesenkten Bordstein auf die Straße und kam dabei zu Fall. Dabei verletzte er sich so schwer, dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,6 Promille. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim ...

  • 15.09.2019 – 12:12

    POL-EL: Dersum - Fünf Verletzte nach Unfall

    Dersum (ots) - Am Samstagnachmittag ist es auf der Neudersumer Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Fünf Beteiligte wurden dabei verletzt, eine von ihnen schwer. Ein 77-jähriger wollte von der Neudersumer Straße mit seinem Opel nach links in den Mittelweg abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Renault Clio einer 30-jährigen Frau. Es kam zum Zusammenstoß. Insgesamt wurden fünf Beteiligte verletzt, ...