Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Nordhorn - Radfahrer nach Zusammenstoß mit Krankenfahrstuhl verletzt

Nordhorn (ots)

Am Donnerstagmorgen ist es an der Bentheimer Straße zu einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall gekommen. Ein 84-jähriger Radfahrer wurde dabei schwer verletzt. Er ist gegen 9.40 Uhr in Richtung Wehrweg gefahren. Er überholte dort einen Krankenfahrstuhl und wollte unmittelbar nach dem Überholvorgang nach links die Straße überqueren. Zeitgleich wollte jedoch der 75-jährige Fahrer des Krankenfahrstuhls nach rechts in den Wehrweg abbiegen. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der 84-jährige stürzte und in einen angrenzenden Grünstreifen fiel. Er musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Mann im Krankenfahrstuhl blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 13.09.2019 – 07:43

    POL-EL: Wietmarschen - Autofahrerin kollidiert mit einem Absicherungsanhänger

    Wietmarschen (ots) - Auf der A 31 kam es am Donnerstag um 17.45 Uhr in Höhe Wietmarschen zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person. Eine 73-jährige Frau aus Moormerland war mit ihrem BMW in Richtung Norden unterwegs, als sie vor einer Wanderbaustelle seitlich gegen einen dortigen Absicherungsanhänger stieß. Das Auto schleuderte von dort gegen die ...

  • 13.09.2019 – 07:42

    POL-EL: Neuenhaus - 17-Jähriger bei Unfall verletzt

    Neuenhaus (ots) - Am Donnerstagabend ist es auf dem Nordwestring zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 17-jähriger Radfahrer wurde dabei schwer verletzt. Er wurde gegen kurz nach 21.30 Uhr im dortigen Kreisverkehr der B403 von einem 67-jährigen BMW-Fahrer übersehen und angefahren. Der Jugendliche stürzte und musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Polizei hat die Ermittlungen ...

  • 12.09.2019 – 15:44

    POL-EL: Werlte - Baum angefahren

    Werlte (ots) - Am Sonntagabend vergangener Woche ist es im Buchenweg zu einem Verkehrsunfall gekommen. Gegen 20.45 Uhr hat der Fahrer eines silbernen VW Passat dort einen Baum touchiert und dabei erheblichen Schaden verursacht. Er setzte seine Fahrt unerlaubt fort. Hinweise nimmt die Polizei Papenburg unter der Rufnummer (04961)9260 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Dennis Dickebohm Telefon: 0591 87 104 E-Mail: ...