Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Walchum - 17-jähriger Mofafahrer leicht verletzt

Walchum (ots)

Gestern ist es am frühen Abend zu einem Verkehrsunfall auf der Hauptstraße gekommen. Ein 17-jähriger Mofafahrer wurde dabei leicht verletzt. Ein 63-jähriger Autofahrer befuhr die Straße Hinter den Höfen in Richtung Steinbilder Straße, als an der dortigen Kreuzung in die Hauptstraße abbiegen wollte. Dabei übersah er den entgegenkommenden Mofafahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Der Jugendliche stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. An Mofa und PKW entstanden Sachschäden von rund 4000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 20.08.2019 – 11:09

    POL-EL: Haren - 16-Jähriger bei Unfall verletzt

    Haren (ots) - Am Montagmorgen ist ein 16-jähriger Jugendlicher mit seinem Motorroller gestürzt. Dabei zog er sich Verletzungen zu. Er war mit seinem Roller in Richtung Brookstraße unterwegs, als er aufgrund einer Bodenwelle zu Fall kam und gegen einen Baum neben der Fahrbahn prallte. Der Rollerfahrer wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An seinem Fahrzeug entstand Sachschaden. Es wurde ...

  • 20.08.2019 – 10:04

    POL-EL: Meppen - Erinnerung an neuen Durchlauf "Zuhause und(d) sicher"

    Meppen (ots) - Pressemitteilung vom 25.05.2019: --- Nach zwei erfolgreichen Durchläufen des Opferschutzprojektes "Zuhause un(d) sicher" in Lingen, richtet sich die dritte Auflage vor allem an Betroffene aus der Mitte und dem Norden des Emslandes. Im Rahmen eines Pressegespräches wurde das Konzept am Donnerstagnachmittag beim Polizeikommissariat Meppen vorgestellt. ...

  • 20.08.2019 – 09:08

    POL-EL: Nordhorn - Einbruch in Arztpraxis

    Nordhorn (ots) - Bislang unbekannte Täter sind zwischen Freitag und Montag in eine Arztpraxis an der Karlstraße eingedrungen. Nachdem sie zunächst vergeblich versuchten, ein Fenster aufzubrechen, schlugen sie anschließend die Scheibe mit einem Stein ein. Sie betraten die Praxisräume und entwendeten einen Laptop samt Zubehör. Die Gesamtschadenshöhe ist noch nicht bekannt. Hinweise nimmt die Polizei Nordhorn unter ...