Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

02.08.2019 – 11:11

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Meppen - 55-jähriger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Meppen (ots)

Ein 55-jähriger Motorradfahrer ist heute Morgen bei einem Verkehrsunfall auf der Teglinger Hauptstraße schwer verletzt worden.

Der Fahrer eines Müllwagens überquerte gegen 08:00 Uhr die Teglinger Hauptstraße in Richtung Osterbrocker Straße. Dabei übersah er einen in Richtung Teglingen fahrenden Motorradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch sich der Mann aus Haselünne schwere Verletzungen zuzog. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An Motorrad und Müllwagen entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim