Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Sögel - 20-jähriger unter Drogen am Steuer

Sögel (ots)

Gestern Nachmittag wurde auf der Hauptstraße ein 20-jähriger Autofahrer kontrolliert. Der junge Mann stand dabei unter Drogeneinfluss. Ein entsprechender Test verlief positiv. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Er wird sich nun in einem Ermittlungsverfahren verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 11.07.2019 – 10:51

    POL-EL: Emlichheim - Grauer Renault Megane beschädigt

    Emlichheim (ots) - Bereits am 1.Juli ist es im Volzeler Mühlenweg zu einer Unfallflucht gekommen. In der Zufahrt eines Pflegeheimes wurde zwischen 11:20-12:30 Uhr ein dort abgestellter grauer Renault Megane beschädigt. Der Schaden dürfte möglicherweise durch einen vorbeifahrenden Radfahrer verursacht worden sein. Hinweise dazu nimmt die Polizei in Emlichheim unter der Rufnummer (05943)92000 entgegen Rückfragen bitte ...

  • 11.07.2019 – 10:50

    POL-EL: Lathen - Zwei junge Frauen bei Unfall verletzt

    Lathen (ots) - Auf der Meppener Straße ist es gestern Abend gegen 19:35 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen. Zwei junge Frauen zogen sich dabei Verletzungen zu. Eine 29-jährige Frau befuhr mit ihrem Opel die Meppener Straße und wollte in die Kathener Dorfstraße abbiegen. Aufgrund eines entgegenkommenden Autos bremste sie ihr Fahrzeug ab. Dies übersah eine 24-jährige Frau und fuhr mit ihrem PKW auf den Opel auf. Bei ...

  • 11.07.2019 – 10:50

    POL-EL: Uelsen - 74-jähriger Radfahrer mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus

    Uelsen (ots) - Gestern Nachmittag ist es auf der Höcklenkamper Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 74-jähriger Radfahrer wurde dabei schwer verletzt. Ein 76-jähriger Autofahrer fuhr gegen 16:40 Uhr die Höcklenkamper Straße in Richtung Lage und wollte in den Hoambarger Weg abbiegen. Dabei übersah er den 74-jährigen Mann aus Uelsen, der mit seinem ...