Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

16.05.2019 – 14:59

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: 06.05.2019, 00:00 Uhr bis 10.05.2019, 10:15 Uhr Fahrrad ohne Bremse

Landau (ots)

Ein 45-jähriger Mann befuhr mit seinem Fahrrad die Friedrich-Ebert-Straße und wollte bremsen, wobei diese nicht mehr funktionierten und er deshalb mit den Füßen auf dem Boden provisorisch abbremsen musste. Er stellte fest, dass die Bremsbacken des Vorder- und Hinterrades entwendet und auch die Bremsleitungen durchtrennt waren. Das Rad stand ca. eine Woche unbeaufsichtigt, weshalb ein unbekannter Täter sich in dieser Zeit daran zu schaffen machte.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau