Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Papenburg - Räuberischer Diebstahl

Papenburg (ots)

Am Donnerstagnachmittag kam es gegen 16:55 Uhr in einem Verbrauchermarkt am Umländerwiek links zu einem räuberischen Diebstahl.

Ein bislang unbekannter Beschuldigter steckte mehrere Flaschen Alkohol in seine Tasche. Als er von zwei Angestellten des Marktes auf den Diebstahl angesprochen und festgehalten wurde, kam ein zweiter Täter hinzu und stieß die Angestellten zur Seite. Beide Männer flüchteten zu Fuß. Im Rahmen einer Fahndung konnte ein 31-Jähriger aus Leer als Täter ermittelt werden. In seinem Auto wurde weiteres Diebesgut gefunden. Der zweite Täter wurde nicht mehr gestellt. Er hatte eine Glatze sowie einen roten Bart.

Hinweise dazu nimmt die Polizei in Papenburg unter der Rufnummer (04961)9260 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 19.04.2019 – 14:02

    POL-EL: Renkenberge - 53-jähriger Mann bei Arbeitsunfall tödlich verletzt

    Renkenberge (ots) - Bei einem Unfall auf einem landwirtschaftlichen Betrieb am Friedhofsweg zog sich gestern Nachmittag ein 53-jähriger Mann tödliche Verletzungen zu. Ein weiterer Mann schwebt in Lebensgefahr. Die beiden Mitarbeiter einer Spezialfirma reinigten die Photovoltaikanlage auf dem Dach einer Stallung. Aus noch ungeklärter Ursache brachen die beiden ...

  • 19.04.2019 – 08:20

    POL-EL: Lingen - Zeitungen angezündet

    Lingen (ots) - Gestern Morgen wurden an einem Feldweg nahe dem Forstweg im Stadtteil Altenlingen mehrere Zeitungen angezündet. Eine Spaziergängerin wurde auf das Feuer aufmerksam und verständigte die Feuerwehr. Die Freiwillige Feuerwehr aus Lingen löschte den brennenden Zeitungsstapel ab. Wer die Zeitungen in den Wald gebracht und dort angezündet hat, ist derzeit nicht bekannt. Hinweise nimmt die Polizei in Lingen ...