Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Geeste - Unfallflucht

Geeste (ots) - Gestern Nachmittag kam es gegen 14:52 Uhr auf der Dalumer Straße zu einem Verkehrsunfall. Eine junge Mofafahrerin wurde dabei leicht verletzt. Die 17-Jährige fuhr mit ihrem Mofa die Dalumer Straße in Richtung Dalum, als sie von einem schwarzen Auto überholt wurde. Dabei fuhr der Autofahrer so nah an das Mofa heran, dass die junge Frau aus Geeste auf den Grünstreifen ausweichen musste. Dabei prallte sie gegen einen Leitpfosten, stürzte von ihrem Mofa und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Fahrer des schwarzen Autos setzte seine Fahrt unbeirrt weiter. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Meppen unter der Rufnummer (05931)9490 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: