Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Neuenhaus - Fahrer eines blauen Renault Twingo gesucht

Neuenhaus (ots) - Gestern Nachmittag kam es gegen 15:20 Uhr auf der Vechtetalstraße zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Fahrer eines blauen Renault Twingo scherte aus, um einen LKW zu überholen. Dabei übersah er jedoch, dass sich bereits ein weiteres Auto im Überholvorgang befand. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, musste der Fahrer des Opels ausweichen, prallte dabei jedoch gegen einen Leitpfosten. Der Opel wurde dabei an der Fahrzeugfront beschädigt. Die Höhe des entstandenen Schadens ist derzeit nicht bekannt. Der Fahrer des Renault Twingo setzte seine Fahrt anschließend fort. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Emlichheim unter der Rufnummer (05943)92000 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: