Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Südbrookmerland - Zwei Autofahrer verletzt
Aurich - Auffahrunfall
Hinte - Unfall auf der Bundesstraße
Rechtsupweg - Autofahrer mit Rettungswagen kollidiert
Norden - Auto beschädigt

Landkreis Aurich (ots)

Verkehrsgeschehen

Südbrookmerland - Zwei Autofahrer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Südbrookmerland sind zwei Autofahrer verletzt worden. Am Dienstag gegen 6.50 Uhr fuhr ein 56-jähriger Opel-Fahrer von einem Tankstellengelände nach links auf die Auricher Straße und übersah dabei einen 20-jährigen Hyundai-Fahrer. Es kam zum Unfall. Beide Autofahrer wurden leicht verletzt. Ihre Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten vom Abschleppdienst geborgen werden.

Aurich - Auffahrunfall

Auf der Julianenburger Straße in Aurich kam es am Dienstag zu einem Auffahrunfall. Gegen 10.45 Uhr fuhren ein 64-jähriger Renault-Fahrer und ein 53-jähriger VW-Fahrer hintereinander in Richtung Emder Straße, als der Renault-Fahrer abbremste. Der VW-Fahrer erkannte die Situation offenbar zu spät und fuhr auf. Der Mann im Renault wurde leicht verletzt. Der VW war nicht mehr fahrbereit.

Hinte - Unfall auf der Bundesstraße

Am Dienstagnachmittag sind auf der Bundesstraße 210 in Hinte zwei sich entgegenkommende Autos kollidiert. Eine 60-jährige Mini-Fahrerin war gegen 16.20 in Fahrtrichtung Emden unterwegs und geriet nach ersten Erkenntnissen auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß sie mit einer entgegenkommenden 35-jährigen VW-Fahrerin zusammen. Beide Frauen wurden vermutlich leicht verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Autos wurden abgeschleppt. Der entstandene Sachschaden liegt im fünfstelligen Euro-Bereich.

Rechtsupweg - Autofahrer mit Rettungswagen kollidiert

Auf der Hauptstraße in Rechtsupweg ist am Dienstag ein Autofahrer mit einem Rettungswagen kollidiert. Nach ersten Erkenntnissen fuhr gegen 18.30 Uhr ein 37 Jahre alter Mann mit einem VW Polo in Fahrtrichtung Rechtsupweg und wollte nach links auf ein Grundstück abbiegen. Hierbei stieß er seitlich mit einem nachfolgenden Rettungswagen zusammen, der ihn gerade überholen wollte. Bei dem Zusammenstoß wurde der 37-jährige VW-Fahrer leicht verletzt. Sein Auto war nicht mehr fahrerbereit und musste abgeschleppt werden. Die Insassen im Rettungswagen blieben unverletzt.

Norden - Auto beschädigt

In der Bahnhofstraße in Norden ist am Dienstag ein Auto beschädigt worden. Auf dem Parkdeck des Norder Tor stieß zwischen 17.45 Uhr und 19 Uhr ein Unbekannter mit einem Einkaufswagen oder einer Autotür gegen die Fahrertür eines schwarzen VW T-Roc. Der Verursacher flüchtete von der Örtlichkeit, ohne eine Regulierung des Schadens zu ermöglichen. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter 04931 9210 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund