Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Wirdum - Betrunken gefahren

Wirdum (ots)

Wirdum - Betrunken gefahren

Ein Autofahrer war am Dienstag betrunken in Wirdum unterwegs. Die Polizei kontrollierte den Mann gegen 22 Uhr und stellte fest, dass der 36-Jährige erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp 3,4 Promille. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Blutprobe entnommen. Es erwartet ihn ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 08.03.2023 – 14:10

    POL-AUR: Norderney - Unfallflucht

    Norderney (ots) - Norderney - Unfallflucht In der Benekestraße auf Norderney kam es am Dienstag zu einer Unfallflucht. Zwischen 13 Uhr und 13.45 Uhr touchierte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer den Außenspiegel eines Mercedes Sprinter und flüchtete anschließend. Sachdienliche Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizei Norderney unter der Telefonnummer 04932 92980 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund Pressestelle Wiebke Baden Telefon: ...

  • 08.03.2023 – 14:09

    POL-AUR: Norden - Radfahrerin verletzt

    Norden (ots) - Norden - Radfahrerin verletzt Eine Radfahrerin ist am Dienstag bei einem Verkehrsunfall in Norden verletzt worden. Auf einem Firmengelände in der Stellmacherstraße wollte ein 33-jähriger Mann mit einem Mercedes Sprinter gegen 15.40 Uhr rückwärts auf die Straße fahren. Hierbei übersah er nach ersten Erkenntnissen eine 31-jährige Fahrradfahrerin, die dort in Richtung Wurzeldeicher Straße fuhr. Es kam ...

  • 08.03.2023 – 10:46

    POL-AUR: Aurich/Wittmund - Glätteunfälle am Morgen

    Aurich/Wittmund (ots) - Aurich/Wittmund - Glätteunfälle am Morgen Am Mittwochmorgen kam es in den Landkreisen Aurich und Wittmund zu mehreren Glätteunfällen. In Wirdum fuhr gegen 5.20 Uhr ein 19-jähriger Renault-Fahrer auf der Loppersumer Straße und kam in einer Kurve alleinbeteiligt von der glatten Fahrbahn ab. Er landete in einem Graben und wurde leicht verletzt. Auf der B72 in Norden verlor gegen 8 Uhr auch ein ...