Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Aurich - Diebstahl eines Handys
Südbrookmerland - Einbruch in Gartenhaus
Aurich - Versuchter Einbruch
Ostgroßefehn -Sachbeschädigung durch Verteilen einer Flüssigkeit

Landkreis Aurich (ots)

Kriminalitätsgeschehen

Aurich - Diebstahl eines Handys

Am Dienstagabend kam es auf dem Auricher Weihnachtsmarkt in der Innenstadt zu einem Handydiebstahl. Das Mobiltelefon der Marke Samsung wurde dem 22-jährigen Stedesdorfer zwischen 19 und 20 Uhr aus seiner Jackentasche entwendet. Die Täter blieben hierbei unerkannt. Zeugen, die sachdienliche Angaben dazu machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Aurich unter der Telefonnummer 04941 6060 zu melden.

Südbrookmerland - Einbruch in Gartenhaus

In Südbrookmerland ist es zu einem Einbruch gekommen. Unbekannte Personen verschafften sich unerlaubt Zutritt zu einem Gartenhaus im Friesenweg in Moordorf und entwendeten hochwertiges Werkzeug. Als Tatzeitraum konnte der 28.12.2022, 17:00 Uhr, bis 29.12.2022, 14:30 Uhr, angegeben werden. Zeugen können sich mit der Polizei Aurich unter der Telefonnummer 04941 6060 in Verbindung setzen.

Aurich - Versuchter Einbruch

Donnerstagabend ist es in Aurich zu einem versuchten Einbruch gekommen. Gegen 20 Uhr hat eine, nach bisherigen Erkenntnissen, männliche Person in dunkler Beleidung versucht, sich gewaltsam Zutritt zu einer Wohnung in der Von-Frerichs-Straße zu verschaffen. Der Täter wurde offensichtlich bei der Tatausführung gestört und flüchtete von der Tatörtlichkeit. Zeugen, die sachdienliche Angaben dazu machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Aurich unter der Telefonnummer 04941 6060 zu melden.

Ostgroßefehn - Sachbeschädigung durch Verteilen einer Flüssigkeit

In Ostgroßefehn kam es am 25.12.2022 zu einer Sachbeschädigung durch Flüssigkeit. Unbekannte Täter haben in der Zeit von 17 Uhr bis 21 Uhr unerlaubt das Grundstück im Heidhörnweg betreten und in der dortigen Blockhütte eine ätzende Flüssigkeit verteilt. Dadurch wurde der Holzfußboden beschädigt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Großefehn unter der Telefonnummer 4943 925660 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Nancy Rose
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 29.12.2022 – 13:42

    POL-AUR: Wittmund - Geldbörse aus Auto entwendet

    Landkreis Wittmund (ots) - Kriminalitätsgeschehen Wittmund - Geldbörse aus Auto entwendet In Wittmund kam es zu einem Diebstahl aus einem Fahrzeug. Unbekannte Täter entwendeten in der Zeit von Dienstag, 18.00, bis Mittwoch, 21.00, eine Geldbörse aus dem Handschuhfach eines roten Renault Twingo. Dieser war zum Tatzeitpunkt in der Bahnhofstraße abgestellt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Wittmund unter der ...

  • 29.12.2022 – 13:41

    POL-AUR: Großheide - Unfall / Aurich - Unfallflucht

    Landkreis Aurich (ots) - Verkehrsgeschehen Großheide - Unfall Zu einem Unfall kam es Mittwoch in Großheide. Ein 82-Jähriger war um 17.15 auf der Westerender Straße unterwegs als er gegen einen, am Fahrbahnrand abgestellten, Audi stieß. Durch den Zusammenstoß wurde der Unfallverursacher in einen angrenzenden Graben geschleudert. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit, der Fahrer blieb unverletzt. Aurich - ...