Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Westerholt - Rollerfahrer bei Verkehrsunfall ums Leben gekommen

Landkreis Aurich (ots)

Verkehrsgeschehen

Westerholt - Rollerfahrer bei Verkehrsunfall ums Leben gekommen

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es am frühen Mittwochmorgen in Westerholt. Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein 58-jähriger Kleinkraftradfahrer gegen 4.15 Uhr auf der Auricher Straße aus Westerholt kommend in Richtung Aurich. Ein 44-jähriger Transporter-Fahrer, der in gleiche Richtung unterwegs war, übersah den 58-jährigen Mann auf dem Roller offenbar. Der Transporter-Fahrer versuchte auszuweichen, stieß jedoch seitlich mit dem Motorroller zusammen. Der Rollerfahrer wurde von seinem Fahrzeug geschleudert und lebensgefährlich verletzt. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Der 44-jährige Transporter-Fahrer wurden nach ersten Erkenntnissen nicht verletzt. Ein Teilabschnitt der Auricher Straße musste für mehrere Stunden gesperrt werden. Die örtlichen Feuerwehren waren vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Inga Jenzewsky
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund