Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Aurich - Brandstiftung verursachte Feuer in Wohnhaus +++ Ihlow/Simonswolde - Rollerfahrerin verletzt

Altkreis Aurich (ots)

Kriminalitätsgeschehen

Aurich - Brandstiftung verursachte Feuer in Wohnhaus

Nach dem Brand in einem Wohnhaus an der Kirchdorfer Straße in Aurich am 05.06.2021, geht die Polizei nach derzeitigem Ermittlungsstand von Brandstiftung aus. Das Feuer, das am Samstag, 05.06.2021, gegen 3 Uhr in dem Einfamilienhaus ausgebrochen war, hatte erheblichen Sachschaden verursacht. Der entstandene Schaden liegt vermutlich im mittleren sechsstelligen Euro-Bereich. Die Polizei bittet nun um die Mithilfe der Bevölkerung. Wer Hinweise zur Aufklärung der Tat und Ermittlung der verantwortlichen Täterschaft geben kann, wird gebeten, sich an die Polizeidienststelle in Aurich zu wenden unter Telefon 04941 606215.

Verkehrsgeschehen

Ihlow/Simonswolde - Rollerfahrerin verletzt

Die Fahrerin eines Motorrollers ist am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall in Simonswolde verletzt worden. Die 16-Jährige war gegen 7.15 Uhr auf der Oldersumer Straße in Fahrtrichtung Aurich unterwegs und wollte nach links auf den Königsbarger Weg abbiegen. Nach ersten Erkenntnissen setzte zeitgleich eine nachfolgende 60 Jahre alte VW-Fahrerin zum Überholen an und die Fahrzeuge kollidierten. Die Rollerfahrerin stürzte und wurde leicht verletzt. Der VW musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 23.06.2021 – 15:20

    POL-AUR: Westerholt - Ohne Fahrerlaubnis unterwegs +++ Holtgast - Berauscht gefahren

    Landkreis Wittmund (ots) - Verkehrsgeschehen Westerholt - Ohne Fahrerlaubnis unterwegs Ein 28-Jähriger war am Dienstag in Westerholt ohne Fahrerlaubnis mit dem Auto unterwegs. Der Mann fuhr am Abend gegen 18.40 Uhr auf der Dornumer Straße, als er von der Polizei angehalten und kontrolliert wurde. Einen Führerschein konnte er nicht vorweisen. Die Weiterfahrt wurde ...

  • 22.06.2021 – 15:34

    POL-AUR: Dunum - Auf Gegenfahrbahn geraten

    Landkreis Wittmund (ots) - Verkehrsgeschehen Dunum - Auf Gegenfahrbahn geraten In Dunum sind am Montag zwei Autos kollidiert. Gegen 14.30 Uhr fuhr ein 18-jähriger VW-Fahrer auf der Hauptstraße, als er nach ersten Erkenntnissen im Kurvenbereich auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden 55-jährigen Ford-Fahrer zusammen. Der 55-Jährige wurde leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr ...