Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Wiesmoor - Motorradfahrer schwer verletzt

Altkreis Aurich (ots)

Verkehrsgeschehen

Wiesmoor - Motorradfahrer schwer verletzt Bei einem Verkehrsunfall in Wiesmoor ist am Donnerstag ein Kradfahrer schwer verletzt worden. Der 19-Jährige war gegen 07:40 Uhr mit seinem Motorrad auf der Hauptstraße in Fahrtrichtung Voßbarg unterwegs als er ersten Erkenntnissen nach den Abbiegevorgang des vorausfahrenden 30-jährigen Mercedesfahrers übersah und diesen touchierte. Im Anschluss prallte er gegen ein Zaunelement und landete schlussendlich im Seitenraum. Der 19-Jährige wurde schwer verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Katharina Baum
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 09.06.2021 – 14:21

    POL-AUR: Esens - Radfahrer war betrunken

    Landkreis Wittmund (ots) - Verkehrsgeschehen Esens - Radfahrer war betrunken Ein 49-Jähriger war am Dienstag betrunken mit dem Rad in Esens unterwegs. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle hielten die Beamten den Mann gegen 20 Uhr auf der Bahnhofstraße an. Ein Atemalkoholtest ergab bei dem Radfahrer einen Wert von knapp zwei Promille. Dem 49-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Blutprobe entnommen. Ein ...

  • 09.06.2021 – 14:20

    POL-AUR: Krummhörn/Eilsum - Auto beschädigt

    Altkreis Norden (ots) - Kriminalitätsgeschehen Krummhörn/Eilsum - Auto beschädigt Vor einer Kirche in der Gemeinde Krummhörn (Eilsum) wurde am Wochenende ein Auto beschädigt. Unbekannte beschädigten die Fahrerseite, Schweller und Tür des schwarzen Skoda Skala. Der Vorfall ereignete sich zwischen Samstag, 18 Uhr, und Sonntag, 15 Uhr, in der Straße Am Rathausplatz. Hinweise auf die Verursacher nimmt die Polizei ...

  • 09.06.2021 – 14:19

    POL-AUR: Südbrookmerland - Transporter aufgebrochen +++ Wiesmoor - Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen +++ Südbrookmerland - Auto war nicht zugelassen

    Altkreis Aurich (ots) - Kriminalitätsgeschehen Südbrookmerland - Transporter aufgebrochen In der Gewerbestraße in Südbrookmerland/Uthwerdum wurde ein Transporter aufgebrochen. Unbekannte schlugen auf einem Firmengelände die Scheibe eines Renault Trafic ein und durchsuchten das Fahrzeug. Entwendet wurde nach ...