Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Aurich - Unter Drogeneinfluss gefahren

Altkreis Aurich (ots)

Verkehrsgeschehen

Aurich - Unter Drogeneinfluss gefahren

Die Polizei hat in der Donnerstagnacht in Aurich einen Autofahrer angehalten. Der 19-Jährige war gegen 0.30 Uhr auf der Extumer Brückenstraße unterwegs, als er durch die Polizei im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten wurde. Bei der Verkehrskontrolle stellten die Beamtinnen und Beamten fest, dass der Mann offenbar unter dem Einfluss berauschender Mittel stand. Ein Vortest verlief positiv auf den Wirkstoff THC. Dem 19-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Blutprobe entnommen. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 14.01.2021 – 11:38

    POL-AUR: Hinte - Schwerer Verkehrsunfall auf B 210

    Altkreis Aurich (ots) - Verkehrsgeschehen Hinte - Schwerer Verkehrsunfall auf B 210 Am Donnerstag hat sich auf der Bundesstraße 210 in Hinte ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein 20 Jahre alter VW-Fahrer war gegen 7 Uhr in Fahrtrichtung Emden unterwegs und überholte nach ersten Erkenntnissen in Höhe Suurhusen mehrere Fahrzeuge. Dabei übersah er offenbar einen entgegenkommenden Lkw und stieß frontal mit ihm ...

  • 13.01.2021 – 18:55

    POL-AUR: Suche nach vermisster Frau aus Ihlow beendet

    Aurich/Ihlow (ots) - Die am Mittwochnachmittag als vermisst gemeldete 81 Jahre alte Frau aus Ihlow konnte aufgefunden werden. Der eingesetzte Polizeihubschrauber Phönix hatte die 81-Jährige im Bereich eines Feldweges in Ihlow unter einem Baum liegend ausfindig gemacht. Sie war ansprechbar und wird nun entsprechend versorgt. Die eingeleiteten Suchmaßnahmen wurden eingestellt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 13.01.2021 – 15:57

    POL-AUR: Wittmund - Verkehrsunfall bei Überholvorgang

    Landkreis Wittmund (ots) - Verkehrsgeschehen Wittmund - Verkehrsunfall bei Überholvorgang Bei einem Überholvorgang ist es am Dienstag in Wittmund zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen gekommen. Gegen 14.15 Uhr setzte nach ersten Erkenntnissen eine 25-Jährige zu einem Überholvorgang an, wobei sie offenbar einen 73-jährigen VW-Fahrer übersah. Dieser hatte ebenfalls schon zum Überholen angesetzt ...