Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Moorweg - Frau überfallen

Wittmund (ots)

Moorweg - Frau überfallen: Am Dienstag, 24.12.2019, wurde gegen 12.35 Uhr in Moorweg, Ortsteil Wagnersfehn, eine junge Frau überfallen. Die 21-jährige war zu Fuß im Schaffhauser Wald unterwegs, als ihr ein Rollerfahrer entgegen kam. Dieser hatte gewendet und war zu ihr zurück gekommen und hatte sich nach einem Weg erkundigt. Nach dem Gespräch war die Frau weiter gegangen und der Rollerfahrer sei plötzlich hinter ihr gewesen und handgreiflich geworden. Die Frau war von dem Täter zu Boden gebracht worden, konnte sich jedoch befreien und flüchten. Beschrieben wird der Täter als männlich, ca. 175 cm groß, ca. 20 Jahre alt, normale Statur, dunkelblonde kurze Haare, sprach hochdeutsch mit plattdeutschem Akzent. Der Täter war dunkel bekleidet mit einer Regenjacke, auf der sich ein weiß/graues Firmenlogo befand. Zudem trug er einen dunklen Helm. Der Motorroller war ebenfalls dunkel und zudem verdreckt. Bei dem Tatort handelt es sich um einen Waldweg im Bereich der Brücke über das Benser Tief. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Wittmund, 04462/9110, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Jörg Mau
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 27.12.2019 – 12:26

    POL-AUR: Norderney - Einbruch in Restaurant

    Altkreis Norden (ots) - Norderney - Einbruch in Restaurant: In ein Restaurant in Norderney, Bülowallee, brachen unbekannte Täter zwischen dem 18.12.2019 und 26.12.2019, ein. Die Täter hatten die Räumlichkeiten durchsucht und einen Zigarettenautomaten aufgebrochen. Über erlangtes Diebesgut konnten noch keine genauen Angaben gegeben werden. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Norderney, 04932/92980, erbeten. ...