Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Marienhafe - Nach tödlichem Badeunfall: Identität des Toten geklärt

Altkreis Norden (ots)

Marienhafe - Nach tödlichem Badeunfall: Identität des Toten geklärt

Bei einem Badeunfall an einem Kiessee in Marienhafe, Tjücher Moortun, ist am Donnerstag ein Mensch ums Leben gekommen. Dessen Identität war zunächst unklar. Das Ermittlungsergebnis zur Klärung der Identität liegt nun vor. Bei dem Verstorbenen handelt es sich um einen 30 Jahre alten Asylbegehrenden aus Brookmerland.

Passanten hatten am Donnerstag gegen 18:30 Uhr die Rettungskräfte alarmiert. Sie hatten beobachtet, wie ein Mann in der Mitte des Kiessees geschwommen und abgetaucht, aber nicht wieder aufgetaucht war. Nach etwa einer Stunde konnte der Mann nur noch tot aus dem See geborgen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 26.07.2019 – 12:25

    POL-AUR: Aurich - Pedelec gestohlen; Aurich - Unter Drogeneinfluss gefahren

    Altkreis Aurich (ots) - Kriminalitätsgeschehen Aurich - Pedelec gestohlen Ein schwarzes Pedelec der Marke Prophete ist am vergangenen Samstag am Schloßplatz in Aurich gestohlen worden. Das Damenrad war zum Tatzeitpunkt zwischen 19:30 Uhr und 23 Uhr in einem Fahrradständer vor dem Amtsgericht am Schloßplatz abgestellt. Hinweise zum Verbleib des Pedelecs nimmt die ...

  • 26.07.2019 – 09:09

    POL-AUR: Marienhafe - Tödlicher Badeunfall

    Altkreis Norden (ots) - Sonstiges Geschehen Gemeinsame Pressemitteilung der Polizei Aurich/Wittmund und des Kreisfeuerwehrverbands Aurich Marienhafe - Tödlicher Badeunfall Im Altkreis Norden hat sich am Donnerstagabend ein tödlicher Badeunfall ereignet. Rettungskräfte wurden am Donnerstag gegen 18:30 Uhr zu einem Kiessee am Tjücher Moortun in Marienhafe alarmiert. Passanten hatten beobachtet, wie ein Mann in der Mitte ...