Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

12.07.2019 – 12:37

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Juist - Fahrrad gestohlen Norden - Automat aufgebrochen

POL-AUR: Juist - Fahrrad gestohlen
Norden - Automat aufgebrochen
  • Bild-Infos
  • Download

Altkreis Norden (ots)

Juist - Fahrrad gestohlen: In der Nacht zum 01.07.2019 wurde in Juist ein Mountainbike gestohlen. Das Fahrrad der Marke Giant, Farbe schwarz mit gelben Streifen und Schutzblechen, stand zur Tatzeit in der Hammerseestraße, war jedoch nicht angeschlossen. Bei dem beigefügten Bild handelt es sich um eine ähnliche Ausführung. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeistation Juist, 04935,1210, erbeten.

Norden - Automat aufgebrochen: Unbekannte Täter brachen zwischen Mittwoch, 10.07.2019, 18.00 Uhr, und Donnerstag, 11.07.2019, 20.45 Uhr, in Norden einen Zigarettenautomaten auf. Dieser stand in der Rheinstraße. Vornehmlich am Geldscheinfach wurde von den Tätern derartig mit einem unbekannten Werkzeug manipuliert, dass ein hoher Sachschaden entstand. Ob Diebesgut erlangt wurde ist derzeit nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Norden, 04931/9210, erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Jörg Mau
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund