Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Norden - Auto beschädigt Norderney - Vandalismus Hinte - 15-Jährige schwer verletzt Hage - Unfall mit zwei Radfahrern Norden - 16-Jährige bei Unfall leicht verletzt

Altkreis Norden (ots)

Kriminalitätsgeschehen

Norden - Auto beschädigt

Unbekannte haben am Montag in Norden einen schwarzen VW Golf beschädigt. Der Wagen stand auf dem Parkplatz eines Sonderpostenmarktes in der Dammstraße. Die Täter zerkratzten in der Zeit von 11:10 Uhr bis 14:15 Uhr die hintere, linke Fahrzeugtür. Es entstand ein Schaden im mittleren dreistelligen Wert. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 04931 9210 entgegen.

Norderney - Vandalismus

Drei Männer sind in der Nacht von Freitag, 19. Oktober, auf Samstag, 20. Oktober, durch die Innenstadt von Norderney gezogen. Dabei kam es aus der Gruppe heraus zu verschiedenen Sachbeschädigungen. So wurde beispielsweise eine Vielzahl von Fahrrädern und einen Motorroller umgeworfen. Durch einen aufmerksamen Kurgast wurden die Jugendlichen beobachtet und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Dabei handelt es sich um Männer im Alter von 19 bis 23 Jahren aus dem Altkreis Norden. Geschädigte werden gebeten sich mit der Polizei auf Norderney unter Telefon 04932 92980 in Verbindung zu setzen.

Verkehrsgeschehen

Hinte - 15-Jährige schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Montag in Hinte ist eine Jugendliche schwer verletzt worden. Die 15-Jährige aus Hinte wollte gegen 17:35 Uhr mit ihrem Fahrrad die Landstraße 3 in Hinte über eine Querungshilfe passieren. Dabei übersah sie nach ersten Erkenntnissen eine von links kommende 31-jährige Frau aus Hinte, die mit ihrem Opel Meriva die Landstraße entlangfuhr. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die 15-Jährige schwer und die 31-jährige leicht verletzt wurden. Beide Personen wurden mit Rettungswagen in Krankenhaus gebracht.

Hage - Unfall mit zwei Radfahrern

Zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Radfahrern kam es bereits am Freitag, 14. September, in Hage. Dort stießen in der Hauptstraße gegen 8:20 Uhr eine 67-jährige Frau aus Berumbur und ein 14-jähriger Junge aus Berumbur zusammen. Der Vorfall wurde erst jetzt angezeigt. Da der Unfallhergang bislang nicht eindeutig geklärt ist, bittet die Polizei Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich bei der Polizei unter Telefon 04931 7151 zu melden.

Norden - 16-Jährige bei Unfall leicht verletzt

Bei einem Verkehrsunfall ist am Dienstag eine 16-jährige Norderin leicht verletzt worden. Ein 20-jähriger Mann aus Norden fuhr gegen 7:29 Uhr mit seinem VW Polo auf der Bundesstraße 121 und bemerkte nach ersten Erkenntnissen nicht rechtzeitig, dass eine vor ihm fahrende 41-jährige Norderin mit ihrem Opel Corsa verkehrsbedingt anhalten musste. Er fuhr auf. Durch den Zusammenstoß wurde die 16-jährige Beifahrerin im VW Polo leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Andre Behrends
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund