Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Hagermarsch - Milchautomat aufgebrochen; Dornum - Briefkasten entwendet; Norden - Alkoholisiert ins Elternhaus eingebrochen; Spiekeroog - Diesel entwendet

Altkreis Norden (ots)

Kriminalitätsgeschehen

Hagermarsch - Milchautomat aufgebrochen

In Hagermarsch haben Unbekannte einen Milchautomaten aufgebrochen. Dieser befindet sich in der Theener Oststreek. Die Tatzeit liegt zwischen Sonntag, 10. Mai, 20:30 Uhr, und 11. Mai, 10 Uhr. Das wurde der Polizei erst jetzt bekannt gegeben. Gestohlen wurde eine geringe Menge Bargeld - der Sachschaden fällt höher aus. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04931 7151.

Dornum - Briefkasten entwendet

Unbekannte haben den Briefkasten eines Vereins entwendet. Dieser befand sich in der Adolf-Noosten-Straße in Dornum. Die Tatzeit liegt zwischen Donnerstag, 24. Mai, 20 Uhr, und Freitag, 25. Mai, 8 Uhr. Insgesamt entstand ein Schaden im unteren dreistelligen Bereich. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04933 2218.

Norden - Alkoholisiert ins Elternhaus eingebrochen

Ein 58 Jahre alter Mann wollte am Mittwochabend gegen 21 Uhr seinen Vater in Norden besuchen. Da dieser die Haustür nicht öffnete, schlug er erst mit der Faust und dann mit einer Axt gegen die Tür. So gelangte er ins Haus - und machte sich auf die Suche nach seinem Vater. Dieser war jedoch vor mehreren Monaten in ein Altersheim gezogen. Der Mann hatte einen Atemalkoholwert von mehr als zwei Promille.

Spiekeroog - Diesel entwendet

Unbekannte haben zwischen Dienstag, 15. Mai, 12 Uhr, und Donnerstag, 24. Mai, 14 Uhr, Dieselkraftstoff entwendet. Diesen zapften sie auf dem Gelände des Betriebshofs, Westend, ab. Wer Hinweise auf den Unbekannten geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, Telefon 04976 319.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Antje Heilmann
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund