Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Montabaur

28.10.2017 – 21:43

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Mit über drei Promille am Steuer

Diez (ots)

Durch eine aufmerksame Bürgerin wurde die Polizei Diez am 28.10.2017 gegen 17:10 Uhr darüber informiert, dass kurz zuvor ein augenscheinlich stark betrunkener Mann mit seinem Pkw vom Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Diez weggefahren sei. Da die Zeugin sich das Kennzeichen gemerkt hatte, konnte der Fahrzeugführer durch die eingesetzten Polizeibeamten kurz darauf an seiner Wohnanschrift in Diez angetroffen werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über drei Promille. Aus diesem Grund wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Zudem besaß der 39-jährige rumänische Staatsangehörige keine Fahrerlaubnis. Diese war ihm zwei Monate zuvor aufgrund eines ähnlichen Vorfalls bereits entzogen worden. Er hat sich nun in einem neuerlichen Strafverfahren zu verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur