Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Westerholt - Radfahrer mit mehr als 1,8 Promille; Wittmund - Sachbeschädigung verhindert

Landkreis Wittmund (ots)

Verkehrsgeschehen

Westerholt - Radfahrer mit mehr als 1,8 Promille

Die Polizei hat am Sonntag gegen 4:41 Uhr einen Fahrradfahrer in der Norder Straße angehalten. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Mann aus Dornum fahruntauglich war. Er hatte einen Atemalkoholwert von mehr als 1,8 Promille. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und sein Rad sichergestellt.

Sonstiges Ereignis

Wittmund - Sachbeschädigung verhindert

Das beherzte Ansprechen durch eine 34 Jahre alte Frau verhinderte am Sonntag gegen 1:25 Uhr eine Sachbeschädigung in der Wittmunder Wallstraße. Sie hatte einen 18-Jährigen angesprochen, der aus unbekanntem Anlass im Begriff war, gegen ein geparktes Auto zu treten. Die Polizei stellte fest, dass der Westerholter einen Atemalkoholwert von mehr als 2,4 Promille hatte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Antje Heilmann
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund