Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Brandstifter ermittelt - Pulheim

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Am vorletzten Wochenende brannte in
Pulheim ein Supermarkt auf der Johannisstraße. Das Feuer griff auf 
das Gebäude über nachdem Holzpaletten, die neben dem Gebäude 
lagerten, anzündet worden waren (siehe Pressemeldung v. 08.05.06).
Dank eines aufmerksamen Zeugen konnten die Brandermittler des 
Kriminalkommissariats 11 den Brandstifter am vergangenen Freitag 
festnehmen. Der 20-jährige Pulheimer gestand in seiner Vernehmung den
Brand gelegt zu haben. Der Mann wurde anschließend in eine 
Landesklinik eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL24
Leinen
Telefon: 02233/ 52-4220
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 15.05.2006 – 12:02

    POL-REK: Einbrecher von Polizei gestellt Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In den frühen Morgenstunden des vergangenen Samstags konnte ein Mann auf frischer Tat ertappt werden. Der 49-Jährige Täter warf die Scheibe einer Bäckerei auf der Priamosstraße in Quadrath-Ichendorf ein und stieg dann in das Objekt. Ein aufmerksamer Zeuge bemerkte einen lauten Knall gegen 02:29 Uhr und informierte die Polizei . Die eingesetzten Beamten konnte den Täter ...

  • 14.05.2006 – 09:09

    POL-REK: Feuerteufel in Elsdorf

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In der Nacht vom 12.05.2006 auf den 13.05.2006 trieb ein "Feuerteufel" in Elsdorf sein Unwesen. Auf dem Adlerweg und dem Mauritiusweg wurde jeweils ein Mai-Herz angezündet, welche an der Hauswand befestigt war. Auf dem Bussardweg wurde schließlich ein weiteres Maiherz angezündet, welches an der Hauseingangstür befestigt war. Im Altenwohnheim an der Fröbelstraße schlug der Täter morgens gegen 06.00 h gleich in 3 Fällen zu. ...

  • 14.05.2006 – 09:06

    POL-REK: Festnahme nach PKW Diebstahl in Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am 13.05.2006 gegen 12.00 h erstattete 32 jähriger Mann aus Frechen auf der Polizeiwache Frechen Anzeige wegen Diebstahl seines PKW. Als der Mann gegen 12.20 h nach erfolgter Anzeigenerstattung wieder nach Hause fuhr, befand sich plötzlich der soeben als gestohlen gemeldete PKW vor ihm. Über Handy wurde sofort die Polizei verständigt. Bevor die Polizei Anhaltezeichen geben konnte, war es ...