Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Einbrecher von Polizei gestellt Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In den frühen Morgenstunden des vergangenen Samstags konnte ein Mann auf frischer Tat ertappt werden.

    Der 49-Jährige Täter warf die Scheibe einer Bäckerei auf der Priamosstraße in Quadrath-Ichendorf ein und stieg dann in das Objekt. Ein aufmerksamer Zeuge bemerkte einen lauten Knall gegen 02:29 Uhr und informierte die Polizei . Die eingesetzten Beamten konnte den Täter überwältigen, als dieser die Bäckerei mit seiner Beute (Münzgeld in geringer Höhe) wieder verlassen wollte. Er wurde festgenommen und dem zuständigen Richter vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl gegen den Einbrecher.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Pressestelle
Bianca Dübbers
Telefon: 02233/52-4205

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: