Feuerwehr Essen

FW-E: Verkehrsunfall auf der A 52

FW-E: Verkehrsunfall auf der A 52
VU A 52 LKW auf Mitelleitplanke

    Essen (ots) - Haarzopf, A 52 Fahrtrichtung Düsseldorf Höhe Anschlussstelle Haarzopf, 28. November 2005, 14.05 Uhr

    Ein Sattelzug ist heute Mittag auf der A 52 mit Fahrtrichtung Düsseldorf ins Schleudern geraten und gegen die Mittelleitplanke geprallt. Dabei hat sich das Fahrzeug um die eigene Achse gedreht und kam gegen die Fahrtrichtung auf dem Mittelstreifen zum stehen. Die Leitplanke wurde stark deformiert, glücklicherweise aber nicht zerstört. Der LKW-Fahrer blieb unverletzt. Einige kleinere Trümmerteile wurden in den Gegenverkehr geschleudert und beschädigten einen entgegenkommenden PKW geringfügig. Dieser Fahrer blieb ebenfalls unverletzt. Für die Dauer der Bergungsarbeiten war der linke Fahrstreifen gesperrt. Die genaue Unfallursache ist noch nicht bekannt. (MF)


ots Originaltext: Feuerwehr Essen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=56893

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Mike Filzen
Telefon: 0201 12-37014
Fax: 0201 12-37921
E-Mail: mike.filzen@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen

Das könnte Sie auch interessieren: