Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 240408-1: Polizei sucht flüchtigen Unfallbeteiligten

Brühl (ots)

Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Die Polizei Rhein-Erft-Kreis fahndet derzeit nach einem unbekannten Autofahrer oder einer unbekannten Autofahrerin. Ihm oder ihr wird vorgeworfen, am Sonntagabend (7. April) in Brühl-Pingsdorf an einem Verkehrsunfall beteiligt gewesen und anschließend vom Unfallort geflüchtet zu sein. Der oder die Unbekannte sei in einem silbernen VW Polo unterwegs gewesen.

Die Beamten des Verkehrskommissariats haben die Ermittlungen aufgenommen und suchen Zeugen. Auch der unbekannte Autofahrer wird gebeten, sich zu melden. Hinweise nehmen die Ermittler telefonisch unter 02271 81-0 oder per E-Mail an poststelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de entgegen.

Laut ersten Erkenntnissen sei eine Radfahrerin (62) gegen 19.45 Uhr auf dem Fahrradschutzstreifen der Euskirchener Straße in Richtung Römerstraße gefahren. In Höhe der Hausnummer 244 habe sie der Polo mit geringem Abstand überholt. Dadurch sei die 62-Jährige ins Schlingern geraten und gestürzt. Dabei zog sie sich leichte Verletzungen zu. Rettungskräfte kümmerten sich um die Fahrradfahrerin und brachten sie in ein Krankenhaus.

Hinzugerufene Polizisten sicherten die Spuren am Unfallort und fertigten eine Verkehrsunfallanzeige. (jus)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02271 81-3305
Fax: 02271 81-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 07.04.2024 – 09:07

    POL-REK: Alkoholfahrt endet mit Unfall - Pulheim

    Pulheim (ots) - Bei einem Verkehrsunfall wurde am Freitagabend (05.04.2024) ein 40-jähriger Autofahrer schwer verletzt. Der Mann aus Pulheim befuhr gegen 20:15 Uhr die Bonnstraße (K 9) von Pulheim-Orr aus kommend in Richtung Pulheim. Hierbei kam er auf gerader Strecke zwischen der Orrer Straße und der Saphirallee nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug kollidierte im Grünstreifen mit zwei Bäumen. Einer der ...

  • 05.04.2024 – 11:36

    POL-REK: 240405-2: Perfide Abzocke: Frau um Bargeld und Schmuck betrogen

    Pulheim (ots) - Betrüger gaben sich als Polizeibeamte aus Mit einer dreisten Lüge haben Unbekannte eine Pulheimerin am Donnerstag (4. April) betrogen und Bargeld und Schmuck erbeutet. Ein etwa 170 Zentimeter großer, schlanker Mann habe die Wertgegenstände im Bereich des Schürgespfads abgeholt. Er habe schwarze Haare, die an der Seite kurz und auf dem Kopf lockig ...

  • 05.04.2024 – 11:23

    POL-REK: 240405-1: Autofahrer bei Auffahrunfall schwer verletzt

    Pulheim (ots) - Zweiter Autofahrer erlitt leichte Verletzungen Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend (4. April) in Pulheim-Sinnersdorf ist der Fahrer (28) eines Fiats schwer verletzt worden. Ein weiterer Autofahrer (21) erlitt leichte Verletzungen. Rettungskräfte kümmerten sich um die Verletzten und brachten sie in ein Krankenhaus. Laut derzeitigem Sachstand sei der 21-Jährige gegen 19 Uhr mit seinem Ford auf der ...