Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 240320-1: Bauarbeiter bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Hürth (ots)

Polizei sucht flüchtigen Unfallbeteiligten

Die Polizei Rhein-Erft-Kreis fahndet nach einem unbekannten Autofahrer. Ihm oder ihr wird vorgeworfen, am Dienstagvormittag (19. März) in Hürth-Efferen an einem Verkehrsunfall beteiligt und anschließend vom Unfallort geflüchtet zu sein. Der oder die Unbekannte sei mit einem Auto mit einem silbernen Anhänger unterwegs gewesen.

Die Beamten des Verkehrskommissariats haben die Ermittlungen aufgenommen und suchen Zeugen. Auch der unbekannte Autofahrer wird gebeten, sich zu melden. Hinweise nehmen die Ermittler telefonisch unter 02271 81-0 oder per E-Mail an poststelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de entgegen.

Laut ersten Erkenntnissen habe der Geschädigte (36) am Dienstagmorgen an einer Baustelle auf der Berrenrather Straße gearbeitet. Gegen 9.50 Uhr habe er im für die Baustelle abgesperrten Bereich gestanden. Gleichzeitig soll der Gesuchte mit seinem Auto auf der Berrenrather Straße in Richtung der Straße "In den Höhnen" gefahren sein. Auf Höhe der Baustelle habe der Anhänger des Autos den 36-Jährigen touchiert. Der Mann sei gestürzt und habe sich dabei leicht verletzt. Das Fahrzeug sei in Richtung "In den Höhnen" davongefahren.

Hinzugerufene Polizisten sicherten die Spuren am Unfallort und fertigten eine Verkehrsunfallanzeige. (jus)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02271 81-3305
Fax: 02271 81-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 19.03.2024 – 10:54

    POL-REK: 240319-1: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Beim Abbiegen mit Motorrad kollidiert Bei einem Verkehrsunfall am Montagabend (18. März) in Erftstadt sind die 17-jährige Fahrerin eines Leichtkraftrades schwer und ihr 19-jähriger Mitfahrer leicht verletzt worden. Rettungskräfte brachten beide in Krankenhäuser. Laut ersten Ermittlungen soll die 17-Jährige mit ihrem Sozius gegen 19.30 Uhr auf ihrer Honda auf der Bonner Straße von der ...

  • 18.03.2024 – 14:42

    POL-REK: 240318-3: Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

    Erftstadt (ots) - Auto kollidierte mit Baum Bei einem Alleinunfall in Erftstadt-Gymnich am Montagmorgen (18. März) ist eine Autofahrerin (18) schwer verletzt worden. Rettungskräfte kümmerten sich um die Frau und brachten sie in ein Krankenhaus. Nach derzeitigem Sachstand sei die 18-Jährige gegen 7.50 Uhr mit ihrem VW Polo auf der Landesstraße (L) 162 von Kerpen kommend in Richtung Gymnich gefahren. Aus bislang ...

  • 18.03.2024 – 11:26

    POL-REK: 240318-2: Ersthelfer befreit alkoholisierte Autofahrerin aus umgekippten Opel

    Hürth (ots) - Blutprobe entnommen und Führerschein sichergestellt Am Sonntagmorgen (17. März) wurde die Fahrerin (41) eines Opels in Hürth nach dem Zusammenstoß mit geparkten Autos leicht verletzt. Rettungskräfte brachten die Leichtverletzte in ein Krankenhaus. Nach ersten Erkenntnissen soll die 41-Jährige gegen 7.30 Uhr auf der Raiffeisenstraße von der ...