Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 240110-2: Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten

Hürth (ots)

Luxemburger Straße in Fahrtrichtung Köln bis circa 20.30 Uhr gesperrt

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend (9. Dezember) in Hürth ist ein Autofahrer (72) leicht verletzt worden. Rettungskräfte brachten den Leichtverletzten in ein Krankenhaus.

Laut ersten Erkenntnissen soll ein 20 Jahre alter Fahrer eines Toyotas gegen 19 Uhr auf der Landesstraße (L) 183 von der Luxemburger Straße kommend in Richtung Eschweiler Straße gefahren sein. An der Kreuzung der L 183 und Bundesstraße (B) 265n kollidierte er mit dem Mercedes des 72-Jährigen, der von Erftstadt in Richtung Köln fuhr. Laut Zeugenaussagen soll der 20-jährige Unfallverursacher das Rotlicht der Ampel missachtet haben.

Polizisten sperrten den Unfallort ab, sicherten Spuren und fertigten eine Verkehrsunfallanzeige. Mitarbeiter eines Transportunternehmens schleppten beide Fahrzeuge ab. Die Beamten des Verkehrskommissariats haben die Ermittlungen aufgenommen. (rs)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02271 81-3305
Fax: 02271 81-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 10.01.2024 – 13:22

    POL-REK: 240110-1: Polizei fahndet nach Wohnungseinbrechern

    Bergheim (ots) - Täter hebelten Terrassentür auf und erbeuteten Schmuck Bislang unbekannte Täter sind am Dienstag (9. Januar) in Bergheim-Kenten in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Die Täter erbeuteten diverse Schmuckstücke. Laut ersten Erkenntnissen hebelten die Unbekannten im Zeitraum zwischen 8 Uhr und 17 Uhr die Terrassentür eines Einfamilienhauses an der Broichstraße auf. Als eine Hausbewohnerin nach ihrer ...

  • 09.01.2024 – 14:50

    POL-REK: 240109-1: Zeugensuche nach Raub auf Fußgänger

    Frechen (ots) - Tasche entrissen Die Polizei fahndet derzeit nach drei 17- bis 22-jährigen Unbekannten. Einer der Männer soll am Montag (8. Januar) die Tasche eines Fußgängers (18) in Frechen geraubt haben. Er sei etwa 177 bis 182 Zentimeter groß. Zur Tatzeit habe er eine Jacke sowie eine graue Mütze getragen. Seine Komplizen sollen eine Körpergröße von etwa 183 Zentimetern und 185 Zentimetern gehabt haben. Die ...