Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Einbruch in Gaststätte Frechen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Bei einem Einbruch in eine Gastwirtschaft
erbeuteten am Sonntag (13.6.) in Frechen bisher unbekannte Täter ein
sogenanntes "Sparkästchen". Die Tat erfolgte in der Zeit zwischen
0.30 und 9.50 Uhr.
Bei dem Tatort handelt es sich um eine auf der Hubert-Prott-Straße
gelegene Gaststätte. Nach bisher gesicherten Spuren schoben die
Einbrecher zur Tatzeit einen Rollladen hoch, zerschlugen anschließend
die dahinter befindliche Fensterscheibe, öffneten das Fenster und
benutzten es als Einstieg. Über die Beutehöhe können derzeit keine
Angaben gemacht werden.
Sachdienliche Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat Frechen,
Tel. 02233 / 52-0.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 13.06.2004 – 09:25

    POL-BM: Schwerverletzter Rollerfahrer in Wesseling nach Verkehrsunfall

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Freitagabend, gegen 22.50 Uhr, kam es in Wesseling zu einem Unfall, durch den ein 17- jähriger Wesselinger schwer verletzt wurde. Er befuhr mit seinem Leichtkraftroller die Pützstraße. In Höhe der Kreuzung Pützstraße/ Eichendorffstraße missachtete er offensichtlich die Vorfahrt eines PKW, welcher die Eichendorffstrasse befuhr. ...

  • 13.06.2004 – 09:18

    POL-BM: Verkehrsunfall mit Flucht und Trunkenheit

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Sonntagmorgen, gegen 01.30 Uhr, ereignete sich in Elsdorf- Angelsdorf, an der Kreuzung Frankenstraße/ Mauritiusweg ein Verkehrsunfall durch den zwei Personen leicht verletzt wurden. Ein 32- jähriger Bergisch- Gladbacher befuhr mit seinem PKW die vorfahrtberechtigte Frankenstraße und wollte den o.g. Kreuzungsbereich überqueren. Plötzlich kam es zum Zusammenstoss mit einem von rechts ...

  • 13.06.2004 – 09:02

    POL-BM: Raubüberfall auf Tankstelle in Sindorf

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 01.20 Uhr, ereignete sich in Kerpen- Sindorf, an der Aral-Tankstelle Kerpener Str./ Europaallee ein Raubüberfall. Ein unbekannter Täter betrat das Kassenhaus und forderte unter Vorhalt einer Faustfeuerwaffe die Herausgabe von Bargeld. Als er im Besitz der Beute war, verliess er das Gebäude in unbekannte Richtung. Die eingeleiteten ...