Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Verkehrsunfall mit Flucht und Trunkenheit

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Am Sonntagmorgen, gegen 01.30 Uhr,
ereignete sich in Elsdorf- Angelsdorf, an der Kreuzung Frankenstraße/
Mauritiusweg ein Verkehrsunfall durch den zwei Personen leicht
verletzt wurden. Ein 32- jähriger Bergisch- Gladbacher befuhr mit
seinem PKW die vorfahrtberechtigte Frankenstraße und wollte den o.g.
Kreuzungsbereich überqueren. Plötzlich kam es zum Zusammenstoss mit
einem von rechts kommenden PKW, welcher sich über den Mauritiusweg
näherte. Dieser PKW schleuderte, bedingt durch den Zusammenstoss,
gegen einen weiteren geparkten PKW. Bevor sich der 32- jährige
besinnen konnte, waren aus dem verursachenden Fahrzeug zwei Personen
zu Fuss geflüchtet. Ermittlungen durch die eingesetzten Beamten
führten dazu, dass der 16- jährige Sohn des Fahrzeughalters aus
Elsdorf sich als Fahrzeugführer herausstellte. Er, sowie sein Freund,
konnten im Zimmer des Jugendlichen angetroffen werden. Beide hatten
sich durch den Zusammenstoss leichte Verletzungen zugezogen. Bei dem
Fahrzeugführer wurde obendrein Alkoholgeruch festgestellt. Ihm wúrde
eine Blutprobe entnommen.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Leitstelle Dez. VL2/ Medienkontakte VL23

Telefon: 02233-523400

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 13.06.2004 – 09:02

    POL-BM: Raubüberfall auf Tankstelle in Sindorf

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 01.20 Uhr, ereignete sich in Kerpen- Sindorf, an der Aral-Tankstelle Kerpener Str./ Europaallee ein Raubüberfall. Ein unbekannter Täter betrat das Kassenhaus und forderte unter Vorhalt einer Faustfeuerwaffe die Herausgabe von Bargeld. Als er im Besitz der Beute war, verliess er das Gebäude in unbekannte Richtung. Die eingeleiteten ...

  • 11.06.2004 – 13:14

    POL-BM: Verkehrsunfall nach Rotlichtverstoß Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Weil er bei Rotlicht in den Kreuzungsbereich Bonnstraße / Holzstraße einfuhr, verursachte am Freitagmorgen (11.6.) in Frechen ein Lkw- Fahrer (42) einen Verkehrsunfall, bei dem insgesamt zwei Personen verletzt wurden, davon ein 26-jähriger Mann schwer. Um 5.20 Uhr hatte der 42-Jährige die Holzstraße ( B 264) in Richtung Kerpen befahren. Wie seine Beifahrerin später angab, passierte ...

  • 11.06.2004 – 13:13

    POL-BM: Ohne Führerschein zum Autowaschen Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Weil er nachts um 2.30 Uhr seinen Pkw in einer SB-Waschbox in Pulheim reinigte, zog ein 27-Jähriger am Donnerstag (10.6.) das Interesse einer vorbeifahrenden Streifenwagenbesatzung auf sich. Da der Mann zugab, derzeit keine Fahrerlaubnis zu besitzen, aber dennoch mit dem Auto an der Tankstelle vorgefahren zu sein, fand die nächtliche Reinigungsaktion ein rasches Ende - zumal der Delinquent ...