Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 230606-1: Polizei sucht unfallbeteiligten E-Bikefahrer

Kerpen (ots)

Radfahrer leicht verletzt

Am Montagnachmittag hat sich ein Radfahrer (28) in Kerpen-Sindorf bei einer Kollision mit einem bislang unbekannten E-Bikefahrer leicht verletzt. Der Unbekannte soll etwa 50 bis 60 Jahre alt und 175 Zentimeter groß sein. Er habe graue, kurze Haare und einen Bart. Zur Unfallzeit soll er eine Sonnenbrille, dunkle Oberbekleidung und eine olivgrüne Hose getragen haben. Mit einem schwarz-grauen, massiven E-Bike mit Seitentaschen am Hinterrad habe er sich von der Unfallörtlichkeit entfernt.

Die Ermittler des Verkehrskommissariats bitten den E-Bikefahrer oder Zeugen sich zur Aufklärung des Unfallhergangs unter der Rufnummer 02233 52-0 oder per Mail an poststelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de zu melden.

Laut ersten Erkenntnissen soll der 28-Jährige gegen 15.45 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Geh- und Radweg entlang der "Großen Erft" von der Erftstraße kommend unterwegs gewesen sein. Gleichzeitig soll der E-Bikefahrer von der Bruchhöhe kommend parallel zu den Schienen der Deutschen Bahn in Richtung der Erft gefahren sein. Im Bereich der Unterführung soll der Unbekannte nach links in Richtung der Erftstraße abgebogen sein. Dabei sei er mit dem Radfahrer kollidiert. Der 28-Jährige stürzte und zog sich die leichten Verletzungen zu. Der Gesuchte soll sich nach kurzer Wartezeit von der Unfallörtlichkeit entfernt haben. (hw)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 05.06.2023 – 14:27

    POL-REK: 230605-3: Polizei fahndet weiterhin nach Einbrechern in Lagerhalle

    Hürth (ots) - 1.000 Euro Belohnung für Hinweise die zur Ergreifung der Täter führen Nachtrag zur Pressemeldung Ziffer 1 vom 23. Mai 2023 https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/10374/5515547 Nach dem Einbruch in eine Lagerhalle in Hürth-Kalscheuren zwischen Freitagabend (19. Mai) und Montagvormittag (22. Mai) fahnden die Ermittler des Kriminalkommissariats 23 ...

  • 05.06.2023 – 11:56

    POL-REK: 230605-2: Straßenbahn in Frechen entgleist

    Frechen (ots) - Beamte des Verkehrskommissariats ermitteln In der Nacht zu Samstag (3. Juni) ist aus bislang ungeklärter Ursache der Waggon einer Straßenbahn der Linie 7 der Kölner Verkehrsbetriebe (KVB) in Frechen entgleist. Polizisten stellten in unmittelbarer Nähe zu den Schienen einen stark beschädigten Gullydeckel fest. Die Ermittler des Verkehrskommissariats prüfen nun, wie dieser beschädigt wurde und ob er ...

  • 05.06.2023 – 11:08

    POL-REK: 230605-1: Autofahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Hürth (ots) - Zweiter Unfallbeteiligter leicht verletzt Bei einem Zusammenstoß in Hürth-Hermülheim am Freitagabend (2. Juni) ist eine Autofahrerin (33) schwer verletzt worden. Ein weiterer Autofahrer (69) zog sich bei dem Verkehrsunfall leichte Verletzungen zu. Rettungskräfte kümmerten sich am Unfallort um die Verletzten und brachten sie in naheliegende Krankenhäuser. Ersten Erkenntnissen zufolge soll die ...