Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 220812-2: Fahrer stürzt mit seinem Kleinkraftrad - Krankenhaus

Wesseling-Keldenich (ots)

Verkehrsunfallermittler gehen derzeit von Alleinunfall aus

Am Donnerstagnachmittag (11. August) hat sich der Fahrer (45) eines Kleinkraftrads in Wesseling-Keldenich bei einem Verkehrsunfall schwere Verletzungen zugezogen. Rettungskräfte brachten den Mann in ein Krankenhaus, wo er zur Weiterbehandlung stationär aufgenommen wurde.

Nach ersten Ermittlungen war der 45-Jährige auf seinem Zweirad auf der Eichholzer Straße in Richtung Kronenweg unterwegs. Bedingt durch einen Rückstau in Höhe der Einfahrt eines Discounters soll der Mopedfahrer stark gebremst haben. Dabei habe er nach eigener Aussage die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sei gestürzt.

Die Beamten des Verkehrskommissariats haben bereits die Ermittlungen in der Sache aufgenommen. (he)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 12.08.2022 – 11:23

    POL-REK: 220812-1: Bewaffneter Räuber flüchtet nach Überfall mutmaßlich auf Inline-Skates

    Brühl (ots) - Angestellte mit Pistole bedroht und Bargeld erbeutet Nach einem Raubüberfall auf ein Sonnenstudio in Brühl fahndet die Polizei Rhein-Erft-Kreis nach einem etwa 30 Jahre alten und ungefähr 180 Zentimeter großen Mann. Er soll eine sportliche Figur gehabt und zur Tatzeit ein khakifarbiges Oberteil und ein schwarz-weißes Stirnband getragen haben. Dem ...

  • 11.08.2022 – 09:36

    POL-REK: 220811-3: WhatsApp-Betrüger erbeuten erneut hohe Summen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Mehrere Geschädigte überwiesen Geld Erneut haben WhatsApp-Betrüger mit ihrer gemeinen Masche bei mehreren Geschädigten im Rhein-Erft-Kreis für hohe Schäden gesorgt. Die Kriminalpolizei bearbeitet aktuell mehrere Strafanzeigen, die Geschädigte nach einem Betrugsfall erstattet haben. Effektiver Selbstschutz und das Wissen um dieses ...