Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 220511-1: Drei Lieferwagen im Industriegebiet aufgebrochen - Zeugen gesucht

Frechen (ots)

In der Nacht zu Dienstag (10. Mai) haben unbekannte Täter drei Lieferwagen auf einem Parkplatz eines Hotels im Industriegebiet in Frechen aufgebrochen und Werkzeuge entwendet.

Die Unbekannten haben sich ersten Erkenntnissen zufolge zwischen Mitternacht und 5.45 Uhr zu den an der Europaallee geparkten Renault Master begeben. Dort beschädigten sie die Schlösser der Fahrzeugtüren und sollen von der Ladefläche diverse Werkzeuge entwendet haben.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu den Tätern oder zu verdächtigen Personen, die sich zur Tatzeit auf der Europaallee aufgehalten haben, geben können. Hinweise nehmen die Ermittler unter der Rufnummer 02233 52-0 oder per Mail an poststelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de entgegen. (hw)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 10.05.2022 – 15:08

    POL-REK: 220510-4: Aufmerksame Bürgerin filmte Täter auf frischer Tat

    Brühl (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag (10. Mai) hat eine 21-jährige Zeugin in Brühl einen Täter bei einem versuchten Diebstahl aus einem Auto gefilmt. Polizisten stellten den Mann dank des schnellen Notrufs der 21-Jährigen. Um 2.25 Uhr beobachtete die Zeugin einen Unbekannten mit einer Taschenlampe. Er soll in geparkte Fahrzeuge an der Kölnstraße ...

  • 10.05.2022 – 14:09

    POL-REK: 220510-2: Polizei schützte mehrere Versammlungen im Kreisgebiet

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Die Polizei Rhein-Erft-Kreis hat am Montag (9. Mai) sieben Versammlungen in Bergheim, Kerpen, Wesseling, Erftstadt, Hürth, Pulheim und Frechen geschützt. Zu nennenswerten Störungen kam es nicht. Zu vier Demonstrationen hatten die Verantwortlichen entsprechend der Regelungen des Versammlungsgesetzes ihre Vorhaben bei der Polizei angezeigt. In ...