Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 211230-2: Einkaufskorb mit Parfümpaketen entwendet

Kerpen (ots)

Zwei Zeuginnen meldeten der Geschäftsleitung eines Drogeriemarktes den Diebstahl der duftenden Ware im Wert von mehr als tausend Euro und machten Angaben zu zwei Tätern.

Mittwochnachmittag (29. Dezember) befanden sich gegen 15.45 Uhr zwei Zeuginnen (22/unbekannt) vor dem Eingang eines Drogeriemarktes an der Kerpener Straße in Sindorf und rauchten. Ihnen fiel ein Schwarzer mit Mantel auf, der auf beide sehr nervös wirkte. Im nächsten Moment sei ein weiterer Mann aus dem Drogeriemarkt gelaufen. Er hatte einen Einkaufskorb voller Parfümpakete dabei. Beide Männer seien in Richtung des Sindorfer Bahnhofes davongelaufen. Die Zeuginnen meldeten ihre Beobachtung der Geschäftsleitung, die die Polizei informierte. Nach erster Einschätzung entwendeten die Ladendiebe Parfüms im Wert von mehr als tausend Euro.

Der zunächst aufgefallene Mann mit Mantel hatte leichten Bartwuchs und trug neben dem Mantel einen auffallend grün-karierten Schal.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 22 in Kerpen telefonisch unter 02233 52-0 oder per Mail an poststelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de entgegen. (bm)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 29.12.2021 – 14:35

    POL-REK: 211229-6: Polizei nimmt Werkzeugdieb vorläufig fest

    Erftstadt (ots) - Polizisten stellten Werkzeuge, Maschinen, Drogen sowie ein Auto sicher Polizisten haben in der Nacht zu Mittwoch (29. Dezember) einen unbekannten Mann vorläufig festgenommen. Aufmerksame Anwohner hatten die Polizei gegen 2.40 Uhr alarmiert, nachdem sie den circa 40 bis 45-jährigen Mann an der Klarastraße in Erftstadt beobachtet hatten. Der Mann habe durch eine Hecke zuvor unbefugt ein Grundstück ...

  • 29.12.2021 – 14:05

    POL-REK: 211229-5: Polizei nimmt Diebe vorläufig fest

    Elsdorf (ots) - Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Am frühen Mittwochmorgen (29. Dezember) haben Polizisten in Elsdorf drei Männer (19, 21, 24) vorläufig festgenommen, nachdem diese eine Jacke aus einem geparkten Auto gestohlen haben sollen. Aufmerksame Anwohner beobachteten die Diebe beim Durchwühlen des BMWs und riefen die Polizei. Laut Aussage der Zeugen seien die Männer nach der Tat an der ...