Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

07.07.2020 – 12:18

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 200707-5: Motorrad stieß mit Auto zusammen - Frechen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Holzstraße wurde am Montagabend (06. Juli) ein 22-jähriger Mann schwer verletzt.

Der 22-Jährige fuhr gegen 18:15 Uhr mit seinem Motorrad auf der Straße Neuer Weg in Richtung Holzstraße. An der Einmündung beabsichtigte er, rechts in Richtung Kerpen abzubiegen. Zur gleichen Zeit fuhr ein 67-jähriger Autofahrer auf der Holzstraße geradeaus in Richtung Kerpen. Im Kreuzungsbereich stießen beide Fahrzeuge zusammen, wodurch der Motorradfahrer zu Fall kam und schwer verletzt wurde. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die rechte Fahrspur der Holzstraße bis etwa 19:15 Uhr gesperrt. (nh)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
 

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell